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CRM - Customer Relationship Management
DMS - Dokumentenmanagementsystem
QS und Testmanagement

 

CRM - Customer Relationship Management 

Eine Lösung für das Customer Relationship Management (CRM) kann Sie darin unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, die Vertriebszyklen zu verkürzen, die Effizienz zu verbessern und die Erträge zu steigern. CRM - Lösungen ermöglichen die Automatisierung vieler alltäglicher Aufgaben der Mitarbeiter im Vertrieb, bei der Kundenbetreuung, im Service Center und im Marketing.

Machen Sie das Beste aus Ihren Ressourcen, und erzielen Sie eine noch bessere Position im Mitbewerb mit einer vollkommen integrierten Customer Relationship Management Lösung. Gehen Sie diesen Weg mit uns, einem erfahrenen Partner, und optimieren Sie so den Einsatz Ihrer Mitarbeiter. Entfalten Sie Ihr ganzes Potenzial, nutzen Sie den vielleicht entscheidenden Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern. Wir zeigen Ihnen wie man CRM-Projekte erfolgreich umsetzt.

Wer aufhört nach Besserem zu streben, hört auf gut zu sein.

 

DMS - Dokumentenmanagementsystem 

Realisieren Sie mit uns das papierarme Büro und steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Sparen Sie Kosten und fördern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch die Einführung eines Dokumentenmanagement- und Archivsystems.

Einige Fakten:
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  • Ein Manager wartet 4 Wochen pro Jahr auf wichtige Dokumente
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  • 3% aller Akten gehen verloren, es kostet ungefähr 100 € pro Akte, diese zu rekonstruieren
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  • 10%-30% aller Dokumentenrecherchen sind erfolglos, weil diese falsch abgelegt wurden
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  • Dokumenten-Missmanagement kostet 40%-60% der Arbeitszeit und 20%-45% der Gehaltskosten
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  • Durchschnittlich wird jedes Dokument 5x kopiert bevor es abgelegt wird

    Dazu eine seit dem 01.01.2002 neue gesetzl. Vorschrift:
    Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU) (BMF - Schreiben vom 16. Juli 2001 - IV D 2 - S 0316 - 136/01 -)

    Können auch Sie die neuen gesetzlichen Bestimmungen erfüllen, z.B. bei einem Systemwechsel oder der Änderung Ihrer AGB’s?

    Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin.

    Wir helfen Ihnen, damit Sie morgen nicht von gestern sind.

     

    QS und Testmanagement 

    Das Testen von neu erstellten bzw. geänderten Anwendungssystemen ist eine der herausragenden Aktivitäten bei der Softwareentwicklung, um die Qualität eines Systems zu gewährleisten. Durch das Testen soll das Vorhandensein von Fehlern aufgezeigt werden. Zur Steigerung der Qualität im Nachhinein ist ein großer Aufwand erforderlich. Der Testprozess muss zunehmend darauf abzielen, Qualität so früh wie möglich nachzuweisen, und dafür zu sorgen, dass die Tests so kostengünstig und so schnell wie möglich ausgeführt werden können.

    Obgleich bereits viel darüber geschrieben wurde, wie das Testen im Idealfall stattzufinden hat, sieht die tägliche Praxis, besonders auf dem Sektor der Wartung, ganz anders aus. Regelmäßig ist eine „rudimentäre“ Form des Testens anzutreffen, bei der mit der Aktivität „Testen“ begonnen wird, kurz bevor ein System in Betrieb genommen wird. Die Testfälle eignen sich dann meistens nur zur einmaligen Verwendung, und es gibt keine Erkenntnisse über das Maß der Vollständigkeit oder die Qualität des Testens. Diese Arbeitsweise führt dazu, dass das System meistens mit vielen Fehlern akzeptiert wird, und dass infolge dieser Qualitätsmängel teure und häufige Korrekturarbeiten sowie erneute Testaktivitäten erfolgen müssen.

    Sie optimieren Ihre Softwareentwicklung und Ihre Unternehmensprozesse, wir helfen Ihnen darüber hinaus die Qualität Ihrer Softwareentwicklung zu optimieren. Wir etablieren mit unseren Kunden Prozesse für ein methodisch korrektes Testvorgehen schon während der Entwicklung anhand des V-Modells.

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